13.08.2017 - Über 400 SpenderInnen besuchen Blutspendetermine; 12 Grillgutscheine bei VEREINS-CHALLENGE ausgegeben!!!

303 SpenderInnen konnte der Blutspendedienst des DRK OV Twist-Geeste anlässlich des Spendetermins am 24.07.2017 in der Oberschule begrüßen, darunter waren 32 ErstspenderInnen.

Obwohl zwei Teams des Nds. Blutspendedienstes NSTOB vor Ort waren, kam es leider zeitweise zu Wartezeiten. Hierfür entschuldigen wir uns.

Für alle Gruppierungen, die am 24.07. mit mindestens 10 Personen erschienen, gab es als Belohnung einen Grillgutschein im Wert von 30 €. Der Gutschein konnte an 12 Gruppen ausgegeben werden - Allen viel Spaß bei der Einlösung der Belohnung und vor allem schönes Wetter beim anstehenden Grillen.

Erfreulicherweise erschienen auch zum kurzfristig angebotenen Zusatztermin am 02.08.2017 nochmals 124 SpenderInnen (9 Erstspender).

Ein ganz besonderer Dank gilt Georg Borgmann für seine bereits 100. Spende. Er wurde, genauso wie die weiteren Jubilare Josef Einhaus, Alfons Schwieters, Ulrike Eilers, Stefan Pieper und Helga Drees (je 50.) sowie Rita van Ommen, Christina Fischer und Elisabeth Ströer (je 25.) mit einem Präsent geehrt.

13. August 2017 00:00 Uhr. Alter: 340 Tage