Sie sind hier: Angebote / Sanitätsdienst

Jannis Kölker

Sanitaetsdienst[at]drk-twist-geeste[dot]de

Foto: Sanitäter beim Fußballspiel.
Foto: F. Weingardt / DRK

Konzertveranstaltung, Reitturnier, Sportevents - egal, welche Veranstaltung:
Unsere Helferinnen und Helfer sorgen für die schnelle und kompetente Versorgung von Verletzungen und Erkrankungen. Falls notwendig, koordinieren Sie auch den Transport ins Krankenhaus.

Wir besitzen langjährige Erfahrung bei der sanitätsdienstlichen Betreuung von kleinen und großen Veranstaltungen und stellen nach erwarteter Besucherzahl und Gefährdungspotenzial den passenden Sanitätsdienst mit qualifizierten Helfern und Fahrzeugen.

Wie kann ein Sanitätsdienst gebucht werden?

Da der Sanitätsdienst von ehrenamtlichen Einsatzkräften durchgeführt wird, benötigen wir eine gewisse Vorlaufzeit für unsere Planungen. Fordern Sie den Sanitätsdienst deshalb am besten so früh wie möglich an - etwa vier bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Rufen Sie uns an, schreiben Sie eine E-Mail oder nutzen Sie unser Online-Formular, um den Sanitätsdienst anzufordern.

Was kostet Sie ein Sanitätsdienst?

Der Ortsverein Twist-Geeste wird nicht durch öffentliche Gelder finanziert, so dass wir die Kosten unserer Dienstleistungen vollständig aus eigenen Mitteln decken müssen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Kosten an Sie als Veranstalter weitergeben. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung helfen Sie uns, auch weiterhin eine professionelle Erste Hilfe und Versorgung zu gewährleisten.