Sanitätsdienst - schnelle Hilfe bei Veranstaltungen

Ob Rockkonzert, Fußballspiel, Karnevalsumzug oder Straßenfest – wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es viele kleine und größere Notfälle. Ob ein Kind das Knie aufschürft, ein begeisterter Fan ohnmächtig wird oder einem Läufer beim Marathon die Luft ausgeht – der Sanitätsdienst des Deutschen Roten Kreuzes leistet schnelle Hilfe.

Sie planen eine Veranstaltung und benötigen einen Sanitätswachdienst?

Unsere Bereitschaft in Twist und Geeste bestehen aus ehrenamtlichen Mitgliedern und sind rundum für die medizinische Absicherung von Veranstaltungen ausgebildet.
Wir sind ein hoch engagiertes Team aus Rettungssanitätern, Sanitätern und Helfern mit erweiterten EH-Kenntnissen und unterstützen Sie gern bei der medizinischen Versorgung innerhalb Ihres Events.
Nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf und wir unterhalten uns in Ruhe über alle Möglichkeiten.

Gern erstellen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot.
Einen groben Überblick können Sie sich in unserer Kostenordnung machen

Leitung Sanitätsdienst / Leitung Bereitschaft